Prodiags Vertriebspartner


Vom Partner
„Für mich ist die Entwicklung der Fähigkeiten meiner Kunden der Schlüssel zu dauerhaften Kundenbeziehungen. Mit den Prodiags-Produkten hebe ich mich von meinen Mitbewerbern ab und verkaufe deutlich mehr. “

Prodiags Vertriebspartner

Kitakone Oy /
Sami Turpeinen
Finland

Prodiags Vertriebspartner Sami aus Finnland
Kitakone Oy ist ein Unternehmen aus Zentralfinnland, das professionelle Werkzeuge an Automobilwerkstätten, Bauunternehmen und die Industrie verkauft. Unsere Verkäufer besuchen Kunden im Umkreis von 150 km von unserem Geschäftssitz.


 

Buchen Sie eine Demo – kontaktieren Sie Paul

Wir zeigen Ihnen, wie einfach es ist, Prodiags Online-Trainingsmodule mit den von uns erstellten Tools und Prozessen zu verkaufen. Wenn wir beide der Meinung sind, dass dies für Ihre Kunden geeignet ist, haben wir einen schnellen Einstieg in die eigentliche Verkaufsarbeit. Eröffnen Sie ein Konto und erstellen Sie einen Agenten Tag für sich, gehen Sie die Schulung durch, und Sie können innerhalb weniger Tage beginnen.

Prodiags Contact Sales and Business Development Paul

Paul Zogg
Vertrieb und Business Development
Tel: +358 45 322 5010
Email: paul.zogg@prodiags.com

Interessiert? Dann hinterlassen Sie bitte Ihre Daten, damit wir Sie kontaktieren können.

  • Schreiben Sie ein paar Worte über sich und was Sie beruflich tun.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.


 

Heben Sie sich von anderen Werkstattanbietern ab

Als Werkstattlieferant wissen Sie, dass Ihre Kunden unter ständigem Druck stehen, ihre Mitarbeiter in der Entwicklung der Automobiltechnik zu schulen. Es gibt keine Wunderlösungen oder Abkürzungen zum Wissen, aber es gibt einen kostengünstigen Weg, um auf den richtigen Weg zu kommen — Online-Training. Indem Sie Ihren Kunden innovative Prodiags-Produkte anbieten, heben Sie sich definitiv von Ihrer Konkurrenz ab.

Prodiags hat ein einzigartiges Geschäft geschaffen, indem traditionelle Vorlesungen in interaktive Online-Module umgewandelt wurden, die durch Beispiele, Bewertungen und praktische Übungen ergänzt werden. Darüber hinaus haben wir ein bahnbrechendes Partnerschaftsmodell für Agenten entwickelt, um ein Pionier im Verkauf von E-Learning im Automobilbereich zu werden.

 

Glücklicher Prodiags-Vertriebspartner mit steigendem Vertrieb und Mechaniker zufrieden mit dem Prodiags-Online-Training für Kfz-Techniker

 

Steigern Sie den Umsatz durch Verbesserung der Kunde Fähigkeiten

Mit Hilfe von Prodiags lernen die Mechaniker neue Fähigkeiten, die unter anderem neue Werkzeuge und Prüfgeräte erfordern. Durch den Verkauf der Schulung schaffen Sie Beziehungen zu Kunden, die sicherlich auch an anderen Produkten interessiert sind. Auf diese Weise erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen und stärken Ihre Position auf dem Markt.
Prodiags fungiert seit Jahren auch als Ausbildungsorganisation in Finnland und den Baltischen Staaten. Wir haben mit eigenen Augen gesehen, wie das Vertrauen und das Verständnis für das Training den Kauf neuer Geräte geschaffen wurde. Darüber hinaus ändern Unternehmen mit zunehmendem Wissen ihr Profil durch Spezialisierung. Dies erhöht den Bedarf an neuen Geräten und Ersatzteilen.

 

Kfz-Mechaniker oder -Techniker erkennen, dass sie neue Diagnosewerkzeuge benötigen, um das zu nutzen, was sie in der Online-Schulung gelernt haben

Prodiags Sales Partner

Prodiags Sales Partner standing out from competing tool salesmen by providing Prodiags Online Training

Stand out from other workshop suppliers

Prodiags offers you a unique business opportunity with innovative online training products and a groundbreaking partnership model.

Happy Prodiags sales Partner seeing the sales of other products, especially tools and diagnostic equipment, rise when the customers' skills develop

Increase sales by improving customer skills

We all know that learning new skills creates a demand for better special and diagnostic tools. Benefit from this by providing online training.


From Partner
“For me, developing my customer’s skills is the key to long lasting customer relationships. With the Prodiags products I stand out from my competitors and I clearly sell more.”

Prodiags Sales Partner

Kitakone Oy /
Sami Turpeinen
Finland

Prodiags Sales Partner Sami from Finland
Kitakone Oy is a company from Central Finland, selling professional tools to automotive workshops, construction companies and the industrial field. Our salespersons visit customers within a radius of 150 km from our place of business.


 

Stand out from other workshop suppliers

As a workshop supplier you know that your customers are under constant pressure of training their staff in developing automotive technology. There’s no miracle solutions or shortcuts to knowledge, but there is a cost-effective way to get on the right track – Online Training. By offering innovative Prodiags products to your customers, you will definitely stand out from your competition.

Prodiags has created a unique business by converting traditional lectures into interactive online modules complemented by examples, assessments and practical exercises. In addition to this, we have also created a groundbreaking agent partnership model for becoming a pioneer in selling automotive e-learning.

For whom?

What is expected from me?

The agent partnership model in a nutshell

This is my thing, what next?


 

Happy Prodiags Sales Partner with Rising Sales and mechanics satisfied with the Prodiags Online Training for automotive technicians

 

Increase sales by improving customer skills

With the help of Prodiags, mechanics learn new skills, that creates a need for new tools and testing equipment, amongst other things. By selling the training, you create relationships with customers that are certainly interested in other products. In this way, you increase your sales opportunities and strengthen your position on the market.
Prodiags has also functioned as a training organisation for years in both Finland and the Baltic. We have seen, with our own eyes, how confidence and understanding of the training have created a need for buying new equipment. Additionally, as the knowledge grows, companies change their profile by specialising. This increases the need for new kinds of equipment and spare parts.

 

Automotive mechanic or technician realising he needs new diagnostic tools for utilising what he learned with the online training

This is my thing, what next?